Unsere nächsten Konzerte: Puccini,Messa di Gloria, 30.06.2024,
Unsere nächsten Konzerte: Puccini,Messa di Gloria, 30.06.2024,

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Frinks (Donnerstag, 26. Oktober 2023 11:51)

    Ein harmonischer Klang, der die Herzen berührt: Der Musikverein Dortmund

    Der Musikverein Dortmund ist mehr als nur eine Vereinigung von Musikliebhabern; er ist eine Quelle der Inspiration und ein Ort, an dem die Kraft der Musik gelebt wird. In einer Stadt, die reich an kultureller Vielfalt ist, trägt der Musikverein Dortmund stolz zur musikalischen Landschaft bei.

  • Dietrich Knöll (Samstag, 08. Februar 2020 09:26)

    Euer letztes Konzert war ein Erlebnis. Wenn ich wieder nach Dortmund komme, besuche ich, wenn möglich, Eure nächste Veranstaltung.

  • Maren (Dienstag, 27. November 2018 18:00)

    Super Seite gefällt mir Klasse besonders der Bereich Rückblick.

  • Jonas Klarinette (Freitag, 06. April 2018 15:57)

    Wirklich tolle Musik! Georg Friedrich Händel ist definitiv einer meiner Lieblingskomponisten. Bin schon gespannt auf das Konzert im Dezember.

  • Coby (Sonntag, 06. August 2017 13:36)

    Kühle Seite - weiter so !

  • Rüger (Donnerstag, 18. Mai 2017 09:24)

    Super Chor Top Vorstellungen macht weiter so und alles gute.

  • Reza (Donnerstag, 13. April 2017 16:50)

    Ein Fest für die Sinne, welches mich eine andere Dimension befördert.

  • Eva-Maria (Montag, 03. April 2017 23:08)

    Freu mich schon euch beim Klangvokal Festival zu erleben! Meine Schwester hat nur gutes von euch erzählt. Diese Seite schaut auch sehr schick aus. Großes Lob! GLG Eva

  • Kaarst (Dienstag, 15. November 2016 16:13)

    Sehr Schöne Seite gefällt mir gut ganz besonders der Bereich Galerie.

    LG
    Kaarst

  • Jörg Baumann (Montag, 24. Oktober 2016 15:07)

    Eine wunderschöne Seite.

  • Anna (Montag, 24. Oktober 2016 07:40)

    Ihr seid echte Profis! Viel Erfolg weiter!!!!

  • Karl (Samstag, 22. Oktober 2016 17:07)

    Das Konzert wart ein wunderschönes Erlebnis. Ich habe mich wie im siebten Himmel Gefühlt. Euren Chor kann ich auf jeden fall weiter empehlen.

  • Bernhard (Donnerstag, 16. Juni 2016 17:19)

    Hallo! super Seite die ihr da habt! Auf euer nächstes Konzert freue ich mich schon! Grüße aus Essen!

  • Sabine (Dienstag, 09. Februar 2016 12:04)

    Eine echt wundervolle Seite ! :D

  • Michael (Sonntag, 15. November 2015 11:26)

    Wow, sehr beeindruckend. Freuen uns schon auf das nächste Konzert!

    Liebe Grüße
    Bettina & Michael

  • Stefan (Sonntag, 04. Oktober 2015 21:27)

    Hallo zusammen!

    Mein Bruder hat mir eure Seite empfohlen und jetzt freue ich mich schon darauf euch live zu hören!! :)

    Viele Grüße

  • Steffen Klarinette (Donnerstag, 06. August 2015 11:02)

    Euer Chor ist sehr gut, macht weiter so. Das letzte Adventskonzert war wirklich beeindruckend...

  • Ricardo (Sonntag, 21. Juni 2015 15:20)

    Sehr Schöne Seite gefällt mir gut und besonders der Bereich Galerie.

  • Müller (Dienstag, 02. Dezember 2014 18:44)

    Eine tolle Seite...

  • Stefan (Samstag, 01. November 2014 13:47)

    Wow, was für ein Ensemble! Was für eine Msuik. Klasse Gruß Stefan

  • Annegret Overbeck (Mittwoch, 10. September 2014 08:55)

    Liebe Grüße sendet die Schnapsbrennerei Overbeck.

  • Susanne (Montag, 04. August 2014 18:30)

    Schöne Grüße nach Dortmund
    senden Susanne und Kathrin!

  • Isabelle Baumann (Mittwoch, 04. Juni 2014 19:13)

    Wirklich sehr ästhetische Kollaborationen. Ich komme gerne wieder, vielleicht bringe ich meine Konzertgitarre das nächste mal gleich mit :-)

  • Felix Baumann (Dienstag, 29. April 2014 15:51)

    Ich genieße ihre Musik am liebsten bei einem Wein. Schöne Grüße aus Dortmund
    F. Baumann

  • Burkhard (Samstag, 05. April 2014 08:23)

    Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen

  • Tim (Freitag, 18. Oktober 2013 10:35)

    Ein tolles Ensemble

  • Charlotte (Mittwoch, 31. Juli 2013 14:40)

    Hallo zusammen!

    Ihr seid eine wirklich tolle Gruppe! Habe selbst einmal im Musikverein von Frankfurt mitgewirkt und es hat mir sehr viel Spaß gemacht!

    Liebe Grüße

  • Beate (Freitag, 26. April 2013 10:04)

    Bin wirklich begeistert von eurem Verein. Der Webauftritt sieht auch sehr gelungen aus. Freue mich schon auf das Konzert in Werne.

  • hannes (Dienstag, 12. Februar 2013 23:22)

    tolle sache, die dieser verein verfolgt. ich finde diese musik persoenlich sehr schoen und inspirierend.

  • Sascha (Donnerstag, 29. März 2012 09:21)

    Eine tolle Seite. Ich bin gerade neu in Dortmund und informieren mich hier nur ein wenig.
    Deine Seite finde ich gut gemacht - ich komme bestimmt wieder. Weiter so

  • Blessing (Montag, 14. November 2011 08:46)

    Your article perfectly shows what I needed to know, tnhaks!

Dortmunder Musikverein
regelmäßige Chorprobe: Montag, 19:45 Uhr

Reinoldisaal, Reinoldistr. 7

Postanschrift

Karte

die nächsten Konzerte

G. Puccini, Messa di Gloria, 30.Juni 2024, Konzerthaus Dortmund

Am 8.06.24 tritt der Chor beim Fest der Chöre auf: 16.00 Uhr in St. Reinoldi 

Adventskozerte:

30.11.24 Reinoldisaal

01.12.24 St. Joseph-Kirche Münster

Druckversion | Sitemap
© Musikverein Dortmund

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.